• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OSM Karten für Garmin Oregon konvertieren

fein

Geocacher
Hallo zusammen,
nachdem ich erfolglos mit Mkgmap und mapcomposer versucht habe eine img Datei für das Garmin zu erzeugen hoffe ich hier im Forum noch weitere Möglichkeiten zu finden.

Als Basis dient eine vorhandene OSM Karte.

Fertige Datensätze aus Deutschland oder Europa helfen mir auch nicht weiter da ich meine selbst aktuallisierten OSM Karten aus fernen Ländern auf Oregon spielen möchte.

Gruß,
Stefan
 
A

Anonymous

Guest
tom75 schrieb:
6 Tage???
Was verstehe ich jetzt da nicht?

Na er mappt selber und will am nächsten Tag auf der Karte sehen können, was noch fehlt.

Statt allerdings täglich neue Karten zu laden, würde ich da viel einfacher die Tracks noch auf dem Gerät lassen.
Sonst ist der Aufwand doch recht enorm.
 
Oben