• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

BirdsEye

soarboy

Geocacher
Hallo zusammen!

Meine BirdsEye-Karten werden ins Falschfarben dargestellt.
Mit der FW 2.8 habe ich vor einem 1/2 Jahr eine Sammlung BirdyEye-Karten angelegt die gut funktioniert. Da ich sie schon länger nicht mehr verwendet habe, ist mir erst jetzt aufgefallen, dass die Darstellung nun verändert ist. Die einzige Veränderung die mir bewusst ist, ist ein Updaten auf die FW 3,20.
Die Darstellung zeigt die hellen Flächen dunkel und umgekehrt - so sind die Sattelitenbilder unbrauchbar.
Hat jemand von euch eine solche Beobachtung gemacht, oder kann erklären was passiert ist?

Grüßle
 
OP
S

soarboy

Geocacher
In Verwendung ist ein Garmin 62s.
Heruntergeladen habe ich die Bilder erstmals Anfang 2011, damals war die Anzeige ganz normal und die Bilder gut verwendbar. Zu Zeiten der FW 2.80 sah das alles prima aus.
Kurz vor dem Urlaub habe ich auf FW 3.02 gewechselt. Im Urlaub wollte ich die BirdsEye-Bilder verwenden, da sie von dieser Gegend besonders gut sind.
Die Enttäuschung war umso größer, als ich die aktuelle Anzeige sah.
Außer der FW-Änderung ist mir keine Veränderung am 62s bewusst.
Zum austesten habe ich einen neuen Ausschnitt erstellt, leider mit dem gleichen Ergebnis (screenshot).
Kann das jemand erklären?

Grüßle
 

Anhänge

  • 127.jpg
    127.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 461

kiozen

Geomaster
soarboy schrieb:
In Verwendung ist ein Garmin 62s.
Heruntergeladen habe ich die Bilder erstmals Anfang 2011, damals war die Anzeige ganz normal und die Bilder gut verwendbar. Zu Zeiten der FW 2.80 sah das alles prima aus.
Kurz vor dem Urlaub habe ich auf FW 3.02 gewechselt.

Das ist bekannt. Es gibt inzwischen eine neue FW V 3.10
 
Oben