• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kartendetails Etrex Legend HCx

Kaina&Co

Geocacher
Hallo,

ich habe auf meinem Garmin Etrex legend HCx die Openmtbmap installiert. Seit einiger Zeit, kann ich ganz dünne Wege nicht mehr auf dem GPS sehen. In Mapsource werden sie angezeigt. Habe alles mögliche an Einstellungen auf dem GPS versucht, auch zurück auf Werkseinstellungen gesetzt. Es hilft nichts, das GPS zeigt die Wege nicht an.
Bei dem GPSMap 62 von einem Kumpel werden alle Details angezeigt.
Weiß jemand woran das liegt, und wie ich das lösen kann?

Danke für die Hilfe,

Kaina09.
 
OP
K

Kaina&Co

Geocacher
Hier nochmal eine Beispielkoordinate: N52 22.656 E13 25.519
Dort sehe ich in Mapsource einen braun gestrichelten Weg, auf dem Garmin leider nicht!
 

Schnueffler

Geoguru
Habt ihr genau die gleiche Karte drin? Also habt ihr es mit der gleichen speicherkarte in verschiedenen Geräten probiert? Ansonsten kann es sein, dass ihr utnerschiedliche OSMs verwendet, die auch anders aufgebaut sind. Welche OSM verwendest du denn?
 
OP
K

Kaina&Co

Geocacher
Das ist die aktuelle Openmtbmap. Wir haben beide die identische drin. Das lustige ist ja, das Mapsource die kleinen Wege bei mir auf dem Rechner anzeigt, doch nicht auf dem GPS, obwohl ich ja über Mapsource die Daten auf das GPS übertrage.
 
Oben