• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OSM KAcheln fehlen auf Oregon 450

SvenEssen

Geocacher
Hallo zusammen,

habe mir nun ein Oregon 450 zugelegt, die bekannten Karten heruntergeladen und auf die SD-Karte als .IMG kopiert. Nutze derzeit die Deutschland-Karte von Computerteddy und habe jetzt das Problem, dass einige "Kacheln" nicht angezeigt werden - z.B. fehlt mir das Ruhrgebiet, was für mich als Essener natürlich eher "suboptimal" ist :kopfwand:
Hat jemand einen Tipp, was ich verändern könnte / einstellen muss? :???:

Vielen Dank für eure Hilfe! :hilfe:
 

mike_hd

Geowizard
Würde versuchen die Karte nochmal runter zu laden, oder eine andere zu verwenden, AiO oder Kleineisel z.B.
 
Oben