• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

62s: xImage für benutzerdefinierte Icons

jan99

Geocacher
Hi !

ich muss nochmal mit meinem neuen Garmin nerven.

Beim 60er konnte ich mit xImage von Garmin die benutzerdefinierten Icons einspielen. Das Programm findet aber keine Einheit bei angesteckten Garmin.

Kann mir einer weiterhelfen?

Gruß Jan :)

Edit by Schnueffler:
Titel korrigiert
 

Schnueffler

Geoguru
Von welchem Gerät redest du? 60s, welches es gar nicht gibt? Oder doch ein 60Cx oder 60Csx? Bitte den genauen Typ angeben.
 
OP
J

jan99

Geocacher
hi !

sorry - irgendwie verwechsel ich immer noch die Nummer - ich meine das neue ist das 62s !

gruß Jan :)
 

Eastpak1984

Geoguru
Beim der GPSMap 62-Serie, die du wohl meinst, ist das nicht nötig, und du kannst die Icons direkt in den dafür vorgesehenen Ordner legen.
Wühl dich mal hier durch: http://garminoregon.wikispaces.com/Custom+Symbols
(Gilt soviel ich weiß auch für die GPSMap 62-Serie)
 
OP
J

jan99

Geocacher
Hi!

ich habe jetzt nochmal die Icons überarbeitet - aber immer noch nichts in der Anzeige.

http://www.tappenbeck.net/forum/osm/gpsmap_62s_20110811.zip

Kann das nochmal einer von Euch testen ?

Gruß Jan :)
 
Oben