• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin 62/78 neue FW 3.40

Schlauwiner

Geocacher
Es gibt 'ne neue FW per Webupdater:

* Added support for advanced geocache logging with OpenCaching.com. See TrailTech (http://garmin.blogs.com/softwareupdates/2011/08/advanced-geocache-logging-with-opencachingcom.html) for more information.
* Added Garmin Spanner mode to GPSMAP 78, GPSMAP 78s, and GPSMAP 78sc devices
* Fixed issue with multilingual custom POI files
* Fixed issue with setting proximity alerts. The unit of measure can be changed by entering the 'Proximity Alarms' page, pressing the 'Menu' key, and selecting 'Change Units'

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=4995
 
OP
Schlauwiner

Schlauwiner

Geocacher
Und das Kleingedruckte sagt das man vorher das Verzeichnis /Garmin/GPX auf dem GPS zu löschen hat
 

-Gast-

Geomaster
Da alle Änderungen, ausser dem opencaching-zeug, schon bei der letzten version dazukamen, bleib ich bei der vorigen. Wird wohl meine finale Version bleiben, dann, ausser es kommt noch was wirklich nützliches...
 

eworm

Geocacher
Es haben sich noch ein paar Kleinigkeiten getan. Endlich kommt man beim 62 mit 2x Find wieder sofort zu den zuletzt genutzten Wegpunkten. Mal sehen was sich noch so offenbart...
 
Oben