• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

62s entwickelt Eigenlegen

jan99

Geocacher
Hallo !

einen aktiven Garmin 62s schaltet man doch regulär über den Schalter - rechts am Gehäuse aus ???

Meiner geht auch aus - entwickelt dann aber ein Eigenlegen das er sich nach einer mir noch derzeit unbekannten Zeit wieder aktiviert - mit der Folge das die Batterien irgendwann leer sind.

Hat das auch schon einer von Euch beobachtet ??

Gruß Jan :)
 
OP
J

jan99

Geocacher
Hi !

sorry - aber irgendwie kann ich mich immer noch nicht an die 62 gewöhnen !

es handelt sich um ein 62s !!!

gruß Jan :)
 

Schnueffler

Geoguru
Dann ändere endlich mal Deine Signatur!!! Dann kann sowas doch vielleicht auch mal erahnen. Auf diesen Umstand hat man dich ja bereits in einem Thread hingewiesen, aber du scheinst es ja nicht zu wollen.
 
OP
J

jan99

Geocacher
HI!
habe schon in mein Profil geschaut - finde den Eintrag aber leider nicht ...

Kannst Du mir einen Tipp geben !

Gruß Jan :)
 

Flohli

Geocacher
jan99 schrieb:
HI!
habe schon in mein Profil geschaut - finde den Eintrag aber leider nicht ...
Ist das jetzt Dein Ernst? Die Signatur hast Du Dir doch selber gesetzt. :|
Persönlicher Bereich/Profil/Signatur ändern.
 
OP
J

jan99

Geocacher
hi !

das war mein Ernst - jetzt geändert.

War immer über den Schalter Profil unter dem Posting gegangen - das war mein Fehler!

Gruß Jan .-)
 

Eastpak1984

Geoguru
Im Handbuch steht genau, wie du das Gerät abzuschalten hast. Befolgst du dies?

Wenn ja: Schaltet es sich auch frei an, oder nur im Rucksack z.b., mit Gepäck? Kann ja sein, dass irgendwas gegen den Taster gedrückt wird.

Falls es sich aber auch im freien wieder einschaltet, ist dies ein Fall für den Garmin Kundenservice.

PS: Der "Schalter" des GPSMap62s ist kein Schalter, sondern ein Taster.
Der "Schalter" unter deinen Beiträgen ist wiederum ein Button oder eine Schaltfläche.
 
OP
J

jan99

Geocacher
hi !

da steht "halten Sie o gedrückt" - da kann man wohl nicht viel falsch machen !

Gruß jan .-)
 
OP
J

jan99

Geocacher
hi !

mein Händler hat gestern ein Softwareupdate gemacht - mal sehen was es bringt.

Achtung: der Wecker scheint per deault aktiv zu sein und weckt um 0 Uhr ! Dann ist man wach !

Gruß Jan :)
 

Schnueffler

Geoguru
Also hast du selber die Software noch nicht aktualisiert gehabt? Das ist das Erste, was man macht, wenn es Fehler gibt, die man nicht erklären kann.
 
Oben