• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

City Select wird eingestellt

Eliveras

Geocacher
Gerade beim Stöbern im blauen Forum entdeckt.

Schade, ich fand es eine gute Kombination, die Straßen- und Nahbereichsnavigation auf einem Gerät zu haben. Der City Navigator als Alternative ist auf Geräten mit kleinem Speicher ja anscheinend nicht so besonders geeignet.

Hat das jemand und kann berichten?
 

Magic21

Geomaster
Hallo,
dies Info würde mich nicht beunruhigen. CitySelect wird sicherlich bald eingestellt, dafür gibt es dann aber CitySelect NT mit einer höheren Kompressionsrate.
Gruss Magic21
 

equipman

Geocacher
leider reicht mein englisch nicht :oops: .
-weshalb wird es die city select nicht mehr geben :?:
-woher stammt die info :?:
-wie sicher ist das :?:
 
Oben