• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dakota 20: Wie Chirp empfangen

MaceM85

Geocacher
Hallo allerseits,

ich habe jetzt ein Dakota 20, das ja Chirps empfangen kann. In meiner Homezone gibts auch einen Cache, der diese Technologie benutzt. Nur leider finde ich weder in der Beschreibung des Geräts noch im Netz, wie man Chirps mit dem Gerät empfängt. Aber einer hier kann mir doch sicher helfen, oder? ;)
 

8812

Geoguru
Chirp hat ja was mit Geocaches zu tun, oder? Warum suchst Du nicht einfach mal dort in den Einstellungen?

Frohes Jagen
 

-Gast-

Geomaster
8812 schrieb:
Chirp hat ja was mit Geocaches zu tun, oder? Warum suchst Du nicht einfach mal dort in den Einstellungen?

Frohes Jagen
Da kommt man nicht unbedingt als erstes drauf, unter einstellungen-> geocaching zu schauen...
 

8812

Geoguru
-Gast- schrieb:
[...]
Da kommt man nicht unbedingt als erstes drauf, unter einstellungen-> geocaching zu schauen...
Nur wenn man Otto heißt. Jeder normal neugierige Mensch schaut dort erst einmal nach, bevor man dazu einen Thread im Forum aufmacht.

Frohes Jagen
 
Oben