• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

suche batteriestatus

klettercacher

Geocacher
hallo an alle

kann mir einer helfen? :???:
ich besitze seit kurzem ein gps map 60 csx. wollte mal fragen, in welches menü ich gehen muss, um die prozentzahl (batterien), verschiedenes, freier speicherplatz ect. zu sehen?

vielen dank im voraus ;)

gruß

klettercacher :D
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 651

Rupa

Geowizard
Das ist nicht der Batteriestatus, sondern der "Füllstand" der Speicherkarte. Darunter siehst Du, wieviel Speicherplatz jeweils von den einzelnen Positionen belegt ist und in welcher Farbe die oben in dem Balken jeweils dargestellt wird. Da mein 60er gerade im Handschuhfach liegt, kann ich Dir nicht ganz genau sage, wie Du zu dieser Ansicht kommst. Versuch mal Menu -> Menu -> (Setup ->) Tracks -> Menu.
 

8812

Geoguru
Besser (weil funtionierend) ist:
Menu-Menu > Setup > Interface > Menu > Card Info

Frohes Jagen
 
OP
klettercacher

klettercacher

Geocacher
hi!

habe schon wieder eine frage an die profis. wie gebe ich ausgerechnete koordinaten z. b. bei multicache ohne laptop ins gerät ein? :???:

danke im voraus :up:

gruß

klettercacher :D
 

8812

Geoguru
klettercacher schrieb:
hi!

habe schon wieder eine frage an die profis. […]
Das kannst Du bequem im Handbuch nachschlagen. Es soll sogar Leute geben, die haben das schlicht durch Nachdenken rausbekommen.

Frohes Lernen
 

JR849

Geowizard
klettercacher schrieb:
habe schon wieder eine frage an die profis. wie gebe ich ausgerechnete koordinaten z. b. bei multicache ohne laptop ins gerät ein? :???:
Entweder die Koordinaten des Originalwegpunkts überschreiben (Mit Steuerkreuz in Koordinatenfeld navigieren und Enter drücken) oder einmal "Mark" drücken und einen neuen Wegpunkt anlegen. ;)
 
OP
klettercacher

klettercacher

Geocacher
Danke

JR849

so habe ich das auch gemacht, nur wollte ich mal nachfragen ob es noch eine möglichkeit gibt . aber trotzdem danke für deine mühe. :up:

gruß

kletttercacher :D
 

Nerre

Geowizard
Du kannst auch neue Wegpunkte machen, ist bei Multis besser falls man was übersehen oder falsch gemacht hat und nochmal zurückmuss. Dann hat man jede Stage drin und nicht nur die aktuelle.
 
Oben