• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Chirp reset

Oceanman75

Geonewbie
Hallo liebe Chirp-Gemeinde,

vor ein paar Monaten ist mein Oregon 300 wegen eines defekts von Garmin ausgetauscht worden.
Nun möchte ich meinen Chirp neu programmieren aber die 5stellige Geräte ID des alten Geräts habe ich nicht mehr! :kopfwand:
Was kann ich nun tun? :hilfe:

Stefan
 
A

Anonymous

Guest
Also das ist dumm gelaufen.
Entweder per Anfrage bei Garmin die alte Geräte-ID heraus finden oder vielleicht steht die ja auch noch irgendwo im Schriftwechsel?
Sonst könntest Du den Chirp an Garmin senden, die sind da vielleicht kulant im Zusammenhang mit dem vorherigen Austausch.

Auch eine Möglichkeit wäre ein Kollege mit einem Oregon x50 der die Firmware 4.49 Beta installiert hat.
Die konnte jeden Chirp neu programmieren, ohne Codeeingabe.
 
Oben