• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPSMap® 60 wie kalibrieren?

Martin Topic

Geocacher
Hallo zusammen,

wir haben unser altes GPSMap® 60 - Gerät mit Batterien zum Leben erweckt und versuchen die Funktion kalibriren zu finden, leider ohne Erfolg. Bei dem GPSMap 60 CSX - Gerät ist über dem Menü die Funktion Kompaskalibrierung aufzurufen, und dann sind ein paar Schritte auszuführen, also ganz einfach. Kann uns jemand einen Tipp geben?

Des Weiteren, gibt es in dem alten GPSMap® 60 - Gerät die Funktion Peil & Go?

Grüße Martin & Daniela
 
OP
Martin Topic

Martin Topic

Geocacher
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Die Kompasrose richtet sich manchmal nicht gerade schnell nach Norden aus, wir haben noch nie ein Software-Update runtergeladen, gibt es wohl noch einen Link dazu?
 

-Gast-

Geomaster
die richtet sich auch nur richtig aus, wenn du läufst, weil es deine Sichtrichtung aus der GPS bewegung "holen" muss. SPrich, das gerät denkt, dorthin wo du dich bewegst, schaust du auch und richtet danach die Himmelsrichtungen.

Das gerät hat keinen Magnetischen kompass. Im stannd gehts also nicht.
 
OP
Martin Topic

Martin Topic

Geocacher
jo, jetzt wo du es schreibst, total vergessen. DANKE, gibt es im www. evtl. ein PDF Benutzerhandbuch, wir haben unser Handbuch verlegt. :motz:
 
A

Anonymous

Guest
Das Update für den GPSmap 60 kann über den Webupdater bezogen werden.
Hier die Beschreibung der letzten Softwareversionen:
http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=799

Letzter (und wahrscheinlich endgültiger) Stand ist 2.50
 
Oben