• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Empfehlungen für Garmin Shops

quercus

Geowizard
Hallo

gebt mir doch mal bitte Tipps für gute GPS-Geräte Shops (nicht nur billig) im Internet.

Mir gefällt neben Amazon auch navifuture.de sehr gut. Der Laden macht aber jetzt für einen Monat zu und ich möchte aber im Oktober 4-5 Geräte kaufen.

PS: An die Moderatoren: nicht verschieben, wenn es nicht passt schließen!
 

Subraid

Geocacher
Navifuture macht für nen Monat zu?!
Mhh, ich habe da heute früh ein Montana geordert... ich hoffe ich muss da jetzt nicht nen Monat drauf warten.... :shocked:
 
OP
quercus

quercus

Geowizard
alles was heute noch bestellt wird und lieferbar ist geht am dienstag noch raus, hat er am telefon gesagt.
 
A

Anonymous

Guest
Www.lepper-marine.de

Die haben, die der Name sagt, alles rund ums Boot aber sind auch bei den Handgeräten von Garmin gut aufgestellt.
Der Montana 600 ist dort in Deutschland mit Abstand am günstigsten.
Und wichtiger, am anderen Ende der Leitung sind Praktiker.
Serviceabwicklung ist auch vorbildlich, bei Reklamation gibt es oft schnellen Ersatz.
 

-Gast-

Geomaster
quercus schrieb:
alles was heute noch bestellt wird und lieferbar ist geht am dienstag noch raus, hat er am telefon gesagt.
Da hab ich ja noch Glück gehabt, hab gestern was bestellt, das kam heut an. Navifuture ist schon klasse.
 
Oben