• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

bekomme nur 50 Wegpunkte auf das GPSr Vista HCx

Secundus

Geocacher
Ich habe ein Vista HCx. Nun fahre ich am Wochenende nach BeneLux. Da habe ich mir ein PQ gemacht mit 912 Caches und wollte mir die auf das GPSr machen. Ich lade das PQ in Mapsource und sende es ans Gerät. Wenn ich dann auf dem Gerät nachsehe, sind da aber nur ca. 50 drauf. Habe es auch mit EasyGPS versucht, selbes Problem.
Ich habe eine 2Gb SDKarte drinn, darauf ist aber die Topov3 die fast den ganzen Platz verbraucht.
Natürlich habe ich vorher alle Symbole gelöscht. Bin immer davon ausgegangen bis zu 1000 Wegpunkte drauf zu bekommen. Es sind halt viele Einträge im Kalender, kann es daran liegen? Wie kann ich nun viel Speicher frei bekommen?
 

bachel

Geocacher
Kann es nicht daran liegen, dass es zwar nur 900 Caches sind, aber mit zusaetzlichen Wegpunkten dann doch die 1000 geknackt wird?

Wegpunkte sind im internen Speicher. Den juckt es wenig, wenn die SD-Karte fast voll ist.

Gruss, bachel.
 
OP
S

Secundus

Geocacher
Im PQ von gc.com sind ja Wegpunkte und Caches getrennt. Ich habe nur die Caches drauf gemacht ohne Wegpunkte. Sehe das auch in Mapsource, nur Caches! Komischerweise zeigt das GPSr keine Meldung das der Speicher voll ist. Erst wenn ich versuche auch die Wegpunkte drauf zu schieben, kommt die Meldung "Wegpunktspeicher voll". In EasyGPS sieht man auch das er eigentlich alle Caches drauf schiebt. Es werden dann im GPSr aber nur 50 angezeigt.
Habe nun auch alle Tracks gelöscht. Aber dennoch bekomme ich nur 50 Wegpunkte drauf.
 

Sejerlänner

Geowizard
Wie lässt du dir die Caches anzeigen?

Bei der "Umfeldsuche" werden imho nur die 50 nächsten Caches angezeigt.
Lass dir die Caches mal nach Namen sortiert anzeigen.
 

NoPogo

Geomaster
Anderer Vorschlag.
Alle deine (912) Caches mit Mapsource ins GPSr reinladen.
Dann im Mapsource eine neue (leere) Datei aufmachen und die Wegpunkte wieder aus dem GPSr auslesen.
Wenn dann im Mapsource wieder soviele drin sind, wie beim reinladen, dann hast du alle drin.
 
Oben