• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPSMAP 62/78 neue FW 3.60 vom 30.10.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlauwiner

Geocacher
Garmin hat das Problem mit dem Barometer gefixt.

Changes made from version 3.50 to 3.60:
Fixed an issue with the reporting of pressure from the barometric altimeter (GPSMAP 62s/62st/78s/78sc)
 

rolf39

Geowizard
Wurde nur der Fehler beseitigt oder lohnt das Update auch sonst?
Ich habe ja das 62 ohne Barometer.
 

-Gast-

Geomaster
Werden bei euch auch die Akkus so verdammt schnell leer?
Früher wars ja so, dass erst gegen schluss die balken verschwanden, aber jetzt wars gleich von beginn an, dass schnell einer gefehlt hat und ich dann aucch recht bald beim "Batterie schwach" angekommen war.
 

kiozen

Geomaster
Meiner Meinung nach ist die Batterieanzeige jetzt einfach nur realistisch. Vorher war sie immer voll und zum Schluss eine halbe Stunde fast leer und dann ging nichts mehr.
 

frankm

Geocacher
Irgendwas müssen die da geändert haben!
Habe die Äußerungen hier auch gelesen und gestern morgen mal folgendes gemacht:
mein 62s brachte die Meldung “Bat leer“, habe dann Beleuchtung auf “Voll“ gedreht Und der lief noch 60 min weiter...
das ging vorher nicht! Vorher waren es maximal 10 min...

So, wie es jetzt ist, gefällt mir das besser...
 

thkukuk

Geocacher
Schlauwiner schrieb:
Das ist die einzige Änderung laut Change History

Wenn ich mir die Change History von 3.50 ansehe und dann damit vergleiche, was an vielen Bugs gefixt wurden, die dort nicht erwähnt werden, dann kann man drauf leider nicht viel geben. Sprich es hilft wohl nur, die Firmware zu testen und zu schauen, welche Bugs sonst nicht mehr auftreten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben