• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Montana, wie unterwegs befestigen?

SkyTrain

Geowizard
Ich überlege mir ein Montana 650t zu kaufen. Grund 12.000 Geocache.

Mein jetziges Oregon trage ich immer am Karabiner. Welche Befestigungsmöglichkeiten hat ein Montana. Ausser einer ollen Handschlaufe konnte ich bisher nichts entdecken.
 

Nescafe

Geocacher
Band durch den Schlitz und vernähen; daran dann einfach einen Karabiner.
Gibt hier im Forum irgendwo ein Foto davon.
 

DrXMas

Geocacher
Ich kann mich dem Vorredner anschließen. Habe ein altes Schlüsselband aufgeschnitten und durch den Schlitz gesteckt. Anschließend mit ner zweiten Schlaufe wieder festgenäht. Über einen Outdoorausrüster einen Karabiner besorgt und eingefädelt. Bin damit zufrieden. Man muss nur mit der Länge des Bandes aufpassen.
Zusätzlich habe ich noch eine Tasche mit Gürtellasche zum Transport. Leider gibt es da von Garmin noch kein offizielles Zubehör.
 
Oben