• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Software

SpeerMK

Geocacher
Hallo bin ganz neu hier und finde leider keine Antwort auf meine Frage .
Ich hatte bis vor kurzem ein Magellan GC und habe da die Software VantagePoint benutzt.
Auf der Karte konnte man schön seine gesuchten und die noch nicht gesuchte Caches sehen . Jetzt meine Frage ist giebt es auch so etwas für Garmin ? Habe den Oregon 450 .
Bei dem Mapsource und dem Trainings Center sehe ich nur die Ruten den ich gelaufen bin aber nicht die Caches .
Hoffe das mir einer eine Antwort geben kann.
Danke in vorraus schon mal .

LG :hilfe:
 

krasi

Geocacher
Hi Mike-hd,

das hört sich gut an. Ich habe mir BaseCamp geladen.... aber wie komme ich nun an die Karten.

Bei OSM habe ich nicht das richtige Dateiformat gefunden.

LG Krasi
 

kiozen

Geomaster
Also wenn es nur um OSM geht und nicht um kommerzielle Karten, dann könnte auch QLandkarte GT was sein. Werfe einfach mal einen Blick hier herein:

http://sourceforge.net/apps/mediawiki/qlandkartegt/index.php?title=A_Grand_Day_Out
 

krasi

Geocacher
Danke an kiozen und Mike-hd,

Frage an Beide (oder andere): wo bekomme ich nun die passenden Karten her?
 
Oben