• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

eTrex 20 Höhenzähler

A

Anonymous

Guest
Hi,
wie kann ich denn den Aufstiegszähler (Feld Aufstieg gesamt) auf Null setzen?
Chris
 
OP
A

Anonymous

Guest
Wenn ich die Reisedaten zurücksetze bleibt der Wert aber erhalten, welche
Rücksetzfunktion meinst Du?
 

Rabiz

Geocacher
Kannst du beim Löschen der Reisedaten nicht auswählen, welche Daten nun genau gelöscht werden sollen?

Gruß
Rabiz
 
OP
A

Anonymous

Guest
Man kann wählen:
*Reisedaten
*Alle Wegpunkte
*Aktueller Track
*Alle Einst. zurücksetzen
Eventuell gehts mit dem letzten Punkt aber dann ist ja alles weg.
 

Rupa

Geowizard
Gewöhn' Dich dran. Beim Oregon kann man nach n-1 Firmwareupdates immer noch nicht den Kilometerzähler zurücksetzen.
 

Volker_I.

Geomaster
Ist doch auch leider so bei der Kilometerzähler (nicht mit Tages KM Zähler verwechseln) - wurde bei Oregon und Co. auch schon seit Jahren gewünscht/gefordert :gott: und Garmin stellt (wieder mal) auf stur.
Warum, weiß auch nur Garmin :kopfwand:
 
Oben