• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

eTrex 10/20/30: Texte anpassen

Gusti

Geocacher
Mir sind beim eTrex 30 Textstellen aufgefallen, die mir nicht gepasst haben. Einmal Tippfehler, und ein paar Sachen die mir halt nicht so schmecken. In der Datei X:\Garmin\Text\German.gtt kann man die Strings ja ändern... (Vorher eine Kopie anlegen, ja?)

Hier mal meine Änderungen, vielleicht kommt ja von anderen noch mehr zusammen:
Zeile 5583 "Maximal" statt "Maxim al".
Z1977: "DNF" statt "Nicht Gefunden" (da verstand ich zuerst "unversucht").
Dann:
Z4442: Large/Gross
Z5859: Regular/Normal
Z5891: Not chosen/Nicht ausgew+ñhlt
Z6127: Other/Sonstige
Z7969: Small/Klein

Aber diese Größen scheinen sich nur auf die Anzeige im Schnellfilter auszuwirken, in der Cachebeschreibung des 30 steht dann nach wie vor bei einem "Regular" der eingedeutschte Text "Normal".

Gusti
 
Oben