• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

mapsource freischalten.^

A

Anonymous

Guest
ich hab mal eine frage. ich hab mir die mapsource metroguide 6 gekauft und will wir jetzt dazu noch den legend c erwerben.
muss man da noch irgendwas dran freischalten wie es auf der garmin homepage steht? ich hab nämlich weder verpackung oder cd key da ich metroguide gebraucht gekauft habe :eek:
installiert ist es aber ich weiss jetzt nicht ob das so ohne weiteres mit dem gps gerät zusammenarbeitet :?:
thx
 

AndyR

Geocacher
Hmmm, ich besitze die Metroguide Europe Version 5.0

Da muss nix freigeschaltet werden, die kann ich beliebig installieren und wieder löschen.

Wie es bei der 6er aussieht kann ich dir leider nicht sagen, sorry.


Gruss

Andreas
 

wutzebear

Geoguru
Siegfried1988 schrieb:
installiert ist es aber ich weiss jetzt nicht ob das so ohne weiteres mit dem gps gerät zusammenarbeitet :?:
Zusammenarbeiten werden die Beiden, je nachdem was Du erwartest. Du kannst die Kartenkacheln aufs GPS schieben und dort anzeigen lassen. Das Autorouting dagegen wird so nicht funktionieren, da das LegendC offiziell nur mit der CitySelect routen kann (obwohl es scheinbar einen Trick gibt, die Suchfunktion kann weiterhelfen). Wenn Du ohne die Routing-Funktion glücklich werden kannst, reicht die Kombination aus.
 
OP
A

Anonymous

Guest
danke. ja den trick hab ich mir auch schonangeeignet
 
Oben