• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Etrex Legend C -Satellitenseite is watching you ?-

ruebe

Geocacher
Kann mir jemand sagen was das kleine rote "Auge" auf der Satelliten Seite des Etrex Legend C zu bedeuten hat? Es befidet sich auf der Horizontlinie, bisher konnte ich nichts dazu finden. :?:
 
OP
ruebe

ruebe

Geocacher
Danke für den Tip, aber wenn's bischen genauer ging wäre nicht schlecht! Eigentlich benutze ich das Ding nicht zum Briefe beschweren. :(
 

Klaus_K

Geocacher
ruebe schrieb:
Kann mir jemand sagen was das kleine rote "Auge" auf der Satelliten Seite des Etrex Legend C zu bedeuten hat? Es befidet sich auf der Horizontlinie, bisher konnte ich nichts dazu finden. :?:

Hi ruebe,
das "Auge" zeigt dir an, in welche Richtung dein GPS gerade "guckt"....
Es erscheint nur, wenn du in der Satellitenseite die "genordete" Einstellung gewählt hast...
Also ist Auge eigentlich keine schlechte Bezeichnung.. hihi.. :mrgreen:
 
Oben