• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[62s] Caches nicht mehr sichtbar ... (temp. gelöst)

st3phan

Geocacher
Hallo!
Es gab schon ähnliche Beitrage, doch mein Problem tauchte mit dem letzten stabilen Upgrade auf und ist nun auch bei einer Bekannten so aufgetreten.
Es ist vielleicht nicht genau nachvollziehbar - aber vielleicht hat ja jemand anderes das gleiche erlebt.
Ich habe einzelnen GPXe und PQs auf meine 62s. Alle im Format 'GPX 1.0'. Der Inhalt der GPXe wurde nicht amnipuliert - sprich der HTML Code irgendwelcher Listings wurde nicht geprüft oder gesäubert.
Folgendes ist passiert: Auf der Suche habe ich einen Cache als gefunden geloggt und im nächsten Schritt hatte ich auf meiner Karte nur noch Stages (Waypoints und Parkplätze) irgendwelcher Multis. Tradis, Multis und Mysterys etc. waren nicht mehr sichtbar. Im Menu 'Find > Geocaches' waren sie aber noch drin.
In meinem Fall half es, alle Filter zu löschen, Die Fundzahl auf 0 zu setzen und alle Geocaches anzuzeigen (gefundene, nicht gefundene, nicht versuchte ...)

Alles in allem ein komisches Verhalten. Den genauen Schweinhund konnte ich aber nicht ausmachen. Wenn jemand noch einen Tipp hat, bin ich dankbar.
 
Oben