• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Routenplanung, wie geht das?

TheBigMG

Geocacher
Moin!

Ich bin noch nicht soo lange im Besitz eines Oregon 450. Jetzt wollte ich mich mal mit der Routenplanung beschäftigen, aber irgendwie verstehe ich es nicht in Gänze. (Ist auf anderen Garmin Geräten wahrscheinlich ähnlich)
Was ich verstehe:

Ich lege eine neue Route an, füge Geocaches und Wegpunkte hinzu und kann das auch alles editieren und verschieben. Aber dann geht es Los. Ich schaue mir die Karte an und klicke auf "LOS". Ich werde zum ersten Wegpunkt geführt. Und es macht auch ordentlich piep, wenn ich dort bin, aber wie sage ich meinem Oregon, "Ok, ich bin an diesem Wegpunkt fertig und will zum nächsten geführt werden"?

Da bin ich irgendwie zu blöd für :irre: ?

Und diese olle Anleitung auf dem Gerät, nee, das ist schon frech :motzschild: Wem hat die schon mal geholfen?

Danke für Eure Antworten

TheBigMG
 

CachePac

Geocacher
Hallo,

ist schon etwas umständlich auf dem Oregon.

Ich erstelle mir die Route auf dem Gerät, oder am Pc mittels Basecamp.

Dann aktiviere ich auf dem Oregon die Route.
Am Cache angekommen, dann gefunden oder nicht gefunden usw.

Dann kommt der nächste Cache der Route dran.

Nur nimmt der Gerät :) manchmal nicht den nächsten Routen Cache, sondern den naheliegensten.

Ich hoffe das hilft dir weiter.
 
Oben