• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Etrex30 Wie Geocaches löschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harald05

Geocacher
Wie kann ich im etrex30 die Geocaches löschen. Einen Menüpunkt "Lösche alle", wie vom 60cx bekannt, kann ich nicht finden.

Danke für einen Tipp schon jetzt!
Harald
 

Volker_I.

Geomaster
Auf dem etrex kann man leider gar keine Caches löschen (wie bei den anderen neuen Geräteserien von Garmin), die als gpx Datei übertragen worden. An PC anschließen und die gesamte gpx Datei löschen.
 
OP
H

harald05

Geocacher
Volker_I. schrieb:
An PC anschließen und die gesamte gpx Datei löschen.

Hallo und guten Morgen Voker,

so hab ich es fast vermutet. Allerdings finde ich im Explorer keine Datei mit der
Bezeichnung zB. Geocaches, GPX bla,bla...Datein dort heißen Waypointx, sind es diese?

Harald
 

Volker_I.

Geomaster
Die gpx Datei sollte bei Dir im Ordner Garmin im Ordner gpx (entweder interner oder externer Speicher- je nachdem wo installiert wurde) auffindbar sein.
 
OP
H

harald05

Geocacher
Ja, es sind die Dateien Waypoint..., hab´s eben probiert.
Vielen Dank für Deine Hilfe und
einen schönen Sonntag!

Harald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben