• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Etrex H: Fehlermeldung "sw2 missing"

NGer

Geocacher
hey wollte am fr abend bei ner runde NC die datenbank vom gerät löschen um eine erfolgreiche trackaufzeichnug sicher zu stellen und dann kam bei dem voragang auf einmal der fehler

SW2

MISSING

und hab schon versucht die firmware zu aktualisieren, aber mir wird vom webupdater immer gesagt das es die aktuellste ist....

????????
weiß echt nicht mehr weiter...

danke im vorraus
der NGer
 

Schatzjäger2

Geomaster
PAGE, ENTER und POWER
für den Hardreset hast du versucht?
https://support.garmin.com/support/searchSupport/case.faces?caseId={dc0a1390-14a9-11de-76c5-000000000000}
 

nightrider

Geocacher
kann sein das nur ein teil der software fehlt...

du kannst per webupdater die software nochmal installieren.

wenn das nicht geht gibt es bei den etrexen die möglichkeit die software offline aufzuspielen.

http://forum.pocketnavigation.de/forum1000275-poibase-pc-fehler-u-probleme/1151128-garmin-etrex-h-fehlermeldung-sw2-missing/
 
Oben