• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Montana: FW 3.80 // Spoilerbilder im Listing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnueffler

Geoguru
Added Geocaching with Photos (Link)
Improved the readability of the scale text on the course deviation indicator (CDI) while in night mode
Fixed issue with downloading certain voices from the Garmin Garage
Fixed issue with reviewing BlueChart® g2 depth points from the map page
Fixed issue with NMEA In

Die Firmware ist über den Webupdater zu beziehen.

Details zu den Spoilerbildern im Listing gibt es unter http://garmin.blogs.com/softwareupdates/2012/01/geocaching-with-photos.html
 

8812

Geoguru
Das Ergebnis des FW-Updates kann sich sehen lassen:

mapview.PNG
listingview.PNG
viewerview.PNG
imageview.PNG



Frohes Jagen
Hans
 

sayooma

Geocacher
Cool nur funktioniert das nicht so einfach!
Ich finde das nicht gut von Garmin, dass sie das nicht bei GC.com unterstützen bzw. nur über Umwege!
 
OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
Warum sollte Garmin das unterstützen? Die Änderungen dafür müsste Groundspeak in seine Webseite einbauen und nicht Garmin. Opencaching ist ein Garmin-Projekt. Also ist ja wohl auch klar, dass die ihre GPS auf die eigene Webseite abstimmen.

Ich denke aber, dass Groundspeak nun ein bißchen im Zugzwang ist und auch ziemlich bald in diese Richtung ein Update einspielen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben