• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon: Zielkoordinaten im Reisecomputer / Kompass

8812

Geoguru
Schnueffler schrieb:
Das Datenfeld heisst "Position (gewählt)". Wäre man aber auch durch Ausprobieren drauf gekommen.
Das ist falsch. In dem Feld wird lediglich die aktuelle Position im gewählten Kartenformat angezeigt.
Mehr Info: http://garmin.blogs.com/softwareupdates/2011/12/configurable-data-fields.html

Hans
 
OP
S

schliene

Geocacher
Ne, leider nicht.

Beim Montana wurde das Datafield in der FW 3.70 hinzugefügt:
http://garmin.blogs.com/softwareupdates/2011/12/configurable-data-fields.html

Beim Oregon kann ich bei der neuen FW 5.30 leider nichts neues finden.
Zielkoordinaten=Location of Destination

Die 2 (alten) Einstellungen bzgl. der Position beziehen sich immer auf die aktuelle Position.
Der Unterschied liegt in den GSP Einstellungen im Garmin.

Ich denke in der neuen German.gtt vers.2.80 sind die Bezeichnungen auch schon enthalten.
 
OP
S

schliene

Geocacher
So, ich habe die german.gtt 2.90 vom Montana angesehen.
Der Text lautet:

<str>
<tag>TXT_Location_at_Dest_STR_S</tag>
<txt>Zielposition</txt>
</str>


Leider gibt es im Oregon dieses Datafield wohl nicht :skeptisch3:

...kommt wohl noch!
 
Oben