• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gpsmap 62s FW 3.40 gesucht

TrailSeeker

Geocacher
Hallo zusammen,

hab letzte Woche mein gpsmap 62s bekommen mit FW 2.70 drauf.
Wollte gerne eine etwas aktuellere Version drauf haben und updaten.
Nach langem googeln und Foren lesen scheint die 3.40 eine der letzten ziemlich gut funktionierenden Versionen sein, obwohl ja inzwischen die 3.80 verfügbar ist.

Leider habe ich die 3.40 niergendwo im Netz mehr gefunden. Hat die evtl. noch irgend jemand auf dem Rechner und würde mir die zumailen? Das wäre ganz zauberhaft...:)
 
OP
T

TrailSeeker

Geocacher
John_t_clark schrieb:
Die 3.8 funktiert ohne Probleme

Ich kann es jetzt nicht mehr nachvollziehen wo ich überall rumgesurft bin aber ich hab mir die letzten Versionen auf nen Zettel geschrieben und dann ne Strichliste gemacht.

3.40 war die Einzige mit nur positiven Reaktionen. Einige haben sogar von allen anderen Versionen, 3.6 oder auch 3.8 auf die 3.40 downgegraded?! Ich weiß natürlich nicht wie fit die waren.... :???:
 

John_t_clark

Geocacher
TrailSeeker schrieb:
John_t_clark schrieb:
Die 3.8 funktiert ohne Probleme

Ich kann es jetzt nicht mehr nachvollziehen wo ich überall rumgesurft bin aber ich hab mir die letzten Versionen auf nen Zettel geschrieben und dann ne Strichliste gemacht.

3.40 war die Einzige mit nur positiven Reaktionen. Einige haben sogar von allen anderen Versionen, 3.6 oder auch 3.8 auf die 3.40 downgegraded?! Ich weiß natürlich nicht wie fit die waren.... :???:

Ich kann es nicht nachvollziehen ich habe das 62s seid 04/2011 und immer wenn eine neue Firmware raus kam auch diese darf gemacht.
Nie Probleme gehabt, die Trackaufzeichung hat sich meinserachtens immer weiter verbessert.
Jetzt mit den Spoilerbilderanzeige ist erste Sahne. Kann ich nur empfehlen.

PS. habe meines täglich im einsatz und werte die Aufzeichnugen auch auf.
 
A

Anonymous

Guest
Meines wissens nach die einzige Kritik ist ein seit 3.50 aktivierter Filter der ähnlich wie "Static Navigation" bei sehr langsamen Bewegungen (0.8km/s) die Position unverändert beibehält.

Du verzichtest durch den Rückschritt auch auf den Bildbetrachter und mit Geocaches verknüpfbare Bilder die aus der Beschreibung heraus aufgerüfen werden können.
Ob es das wert ist?
 
Oben