Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

automatischer Spoilerdownload ohne GSAK

Über die wohl beliebtesten GPS-Empfänger zur Zeit.

Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix

Kalli
Geowizard
Beiträge: 1444
Registriert: Sa 19. Mär 2005, 18:56

Re: automatischer Spoilerdownload ohne GSAK

Beitrag von Kalli »

Wahrscheinlich musst Du ein Update des Tools machen, wenn es das gibt. Das Layout von gc.com wird sich geändert haben und damit haben alle Tools ein Problem, die direkt auf die Webseite zugreifen.
Benutzeravatar
Eastpak1984
Geoguru
Beiträge: 6180
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:58
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: automatischer Spoilerdownload ohne GSAK

Beitrag von Eastpak1984 »

Download / History

Version 1.26 (Download) (23.08.13)
  • - Fix (Wichtig): Das kürzlich erfolgte Redesign der Geocaching Website hat verhindert, dass die Beschreibungen zu den Bildern korrekt ausgelesen werden konnten.

    - Die kommende Programmversion 1.04 des RCH65 MysteryTrackers kann direkt aus dem Spoiler Downloader aufgerufen werden, worauf das aktuelle GPX dort sofort verarbeitet und im Anschluss ebenfalls automatisch auf das GPS Gerät übertragen wird.

    - Interne Vorbereitungen im Programmcode für eine kommende Funktion, damit GPX, alle Spoilerbilder, sowie ein eventuell vom MysteryTracker erstelltes Waypoint-GPX ein einem GGZ Paket an das GPS übertragen werden können (nur Garmin 6xx Geräte)
Quelle: http://www.rchnet.ch/spoilertool/
Garmin Oregon 650 + FW v5.00 + 32GB µSDHC SanDisc Class 4,
TOPO Deutschland V7 und CN Europa NT 2018.10
Backup: Oregon 550, Dakota 20
franky68
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 21:27

Re: automatischer Spoilerdownload ohne GSAK

Beitrag von franky68 »

Download / History

Version 1.26
...
Kling gut, wäre da nicht:
Version 1.25

Achtung: Diese Version kann nur noch auf 64-Bit Systemen installiert werden.
Sind wir 32 Bitter wirklich schon vom Aussterben bedrohte Dinosaurier?
Benutzeravatar
Eastpak1984
Geoguru
Beiträge: 6180
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:58
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: automatischer Spoilerdownload ohne GSAK

Beitrag von Eastpak1984 »

Jepp, du hast Darwins Lehren verstanden.
Garmin Oregon 650 + FW v5.00 + 32GB µSDHC SanDisc Class 4,
TOPO Deutschland V7 und CN Europa NT 2018.10
Backup: Oregon 550, Dakota 20
schwoats
Geocacher
Beiträge: 144
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 19:37

Re: automatischer Spoilerdownload ohne GSAK

Beitrag von schwoats »

Danke, als ich das Tool runtergeladen habe, gabs diese Version noch nicht. Aber leider habe ich auch noch kein 64Bit System :-(

lg und danke!
schwoats
Geocacher
Beiträge: 144
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 19:37

Re: automatischer Spoilerdownload ohne GSAK

Beitrag von schwoats »

Es gibt jetzt auch eine Version für 32 Bit Systeme!

http://www.rchnet.ch/spoilertool/

lg
petit_miner
Geocacher
Beiträge: 65
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:20

Re: automatischer Spoilerdownload ohne GSAK

Beitrag von petit_miner »

m Zusammenhang mit dem Spoilerdownloader Tool, sollte vielleicht für die User ohne GS-Premium Mitgliedschaft an dieser Stelle mal wieder dieser Knopf Bild erwähnt werden, damit sie auch zu den nötigen GPX-Daten kommen. Den Knopf gibt es für den Mozilla FireFox als AddOn - HIER !(Ist zwar nur für Einzelcaches, aber besser als nix) ;)
]
Danke :D
Antworten