• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

512MB Chip von Garmin

BlueGerbil

Geowizard
Ab Januar soll der 512MB Chip von Garmin in Germanien verfügbar sein.

010-10226-05.jpg


Herstellerlink

Lt. meines Lieferanten kann ich den dann für € 189,- zzgl. MwSt. anbieten.
 

shia

Geomaster
Ah, super, eine proprietäre Lösung!
Das wird sicher ein äußerst preisgünstiges Vergnügen :twisted: :twisted: :twisted:
 
OP
BlueGerbil

BlueGerbil

Geowizard
Hä? Was?

Garmin halt - das ist ein "Standard-Chip" der seit Jahren im Marine-Bereich gängig ist - deshalb werden die "Marine-Geräte" (wozu auch mein 276 zählt) damit ausgestattet - die User haben richtig teures Kartenmaterial auf diesen Medien gekauft, da ist der Preis des Mediums noch das geringste Übel.

Und wer sowas nicht mag, hat ja mit den neuen Garmins (60csx/76csx usw.) die Möglichkeit, TransFlash Speicher einzusetzen.

Anmerkung am Rande: Ich habe mal in meinen alten Garmin-Unterlagen gestöbert, von "damals, als ein II+ noch was tolles war" - 128MB für DM 999,- - ich liebe Preissenkungen!
 
Oben