• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Montana FW 3.90

Subraid

Geocacher
Via Webupdateroder direkt als File ist die FW 3.90 erhältlich:

Changes made from version 3.80 to 3.90:
- Fixed possible software hang with 'white screen' when powering unit off in mount.
- Fixed Address/Intersection searching when set to French language.

Habe sie bereits installiert. Bis jetzt läuft alles. :D
 

kerkermeister

Geocacher
Das mit der Datenübertragung ging bei der 3.80 schon nicht mehr. :kopfwand:
Ich war mir nur nicht sicher welches Gerät nicht überträgt, das Montana oder das etrex.
Ich hatte gehofft, daß der Bug mit der nächsten FW behoben wird.
Scheinbar war das nicht der Fall.
:motz:
Kerkermeister
 

ScottLyle

Geocacher
Moin,

kerkermeister schrieb:
Das mit der Datenübertragung ging bei der 3.80 schon nicht mehr. :kopfwand:
Ich war mir nur nicht sicher welches Gerät nicht überträgt, das Montana oder das etrex.
Ich hatte gehofft, daß der Bug mit der nächsten FW behoben wird.
Scheinbar war das nicht der Fall.
:motz:
Kerkermeister

Definitiv zumindest auch das Montana. Hatten Montag den Versuch gestartet 2 Montanas untereinander ins Gespräch zu bringen. War eine Aktion mit sehr beschränktem Erfolgt.
 

Schnueffler

Geoguru
Habe auch das Problem, dass die Geräte nicht mehr senden können. Habe es mit einem MOntana und Oregon 550 ausprobiert. Beide erst mit der alten FW und dann nach dem Update. Es können keine Daten gesendet werden.
 

8812

Geoguru
Ich erinnere mich, daß das Senden zu anderen Geräten immer dann nicht ging, wenn in den Fitness-Einstellungen ein Sensor ausgewählt war. Dumm ist nur, daß in den Einstellungen der letzten FW die Fitness-Einstellungen gar nicht mehr vorhanden zu sein scheinen und darüberhinaus vermutlich das Flag für einen Sensor versehentlich auf yes steht. :motz:
Das muß Garmin wohl dringend noch einmal ran.

FJ Hans
 
OP
S

Subraid

Geocacher
8812 schrieb:
Dumm ist nur, daß in den Einstellungen der letzten FW die Fitness-Einstellungen gar nicht mehr vorhanden zu sein scheinen und darüberhinaus vermutlich das Flag für einen Sensor versehentlich auf yes steht. :motz:
Das muß Garmin wohl dringend noch einmal ran.

Das "Fitness"-Menü unter "Einstellungen" ist bei mir auch unter FW 3.90 vorhanden und erfüllt seine vorgesehene Funktionalität.
 

8812

Geoguru
Subraid schrieb:
8812 schrieb:
Dumm ist nur, daß in den Einstellungen der letzten FW die Fitness-Einstellungen gar nicht mehr vorhanden zu sein scheinen und darüberhinaus vermutlich das Flag für einen Sensor versehentlich auf yes steht. :motz:
Das muß Garmin wohl dringend noch einmal ran.

Das "Fitness"-Menü unter "Einstellungen" ist bei mir auch unter FW 3.90 vorhanden und erfüllt seine vorgesehene Funktionalität.
Stimmt. Ich hatte vergessen, daß ich das vor Ewigkeiten aus meinem Sichtfeld entfernt hatte. Sorry für die Irritationen.
 

Maarhexe

Geocacher
Hallo
Also bei mein Oregon 300 und mein Montana 600 laüft die Datenübertragung in beide Richtungen problemlos.
 

Geo-Johnny

Geowizard
Maarhexe schrieb:
Hallo
Also bei mein Oregon 300 und mein Montana 600 laüft die Datenübertragung in beide Richtungen problemlos.
Soso, hast Du am Montana schon mal GeocachePhotos gespeichert gehabt? Und welche Firmware verwendest Du derzeit?
 

Geo-Johnny

Geowizard
RainerSurfer schrieb:
@Geo-Johnny
mit dem O300 wird es funktionieren, das hat ja die entsprechende Bilder-FW nicht bekommen.
Stimmt, aber sobald am Montana mal eine Anzahl von Bilder drauf ist/war, geht es zum/vom O300 nichtmehr. O300 < > O300 klappt nach wie vor, da wurde an der Firmware ja nix geschraubt.
 
Oben