Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

eTrex 20/30 Firmware 2.61 Beta vom 11.02.12

Über die wohl beliebtesten GPS-Empfänger zur Zeit.

Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix

Benutzeravatar
kittimat
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: So 12. Feb 2012, 16:54
Wohnort: Kempen

Re: eTrex 20/30 Firmware 2.61 Beta vom 11.02.12

Beitrag von kittimat »

Heute mit der neuen Firmware ohne Probleme einen Multi und zwei Tradis gefunden!
Kann bis jetzt also keine neuerlichen Bugs erkennen!
Ansonsten bin ich bis jetzt (4Wochen) mit dem Etrex 30 sehr zufrieden!
chris-66

Re: eTrex 20/30 Firmware 2.61 Beta vom 11.02.12

Beitrag von chris-66 »

Der "Sticky Issue" (Einfrieren des Zeigers bei langsamen Bewegungen) tritt mit meinem 20er nun nur noch im Wald aber nicht mehr auf freiem Feld auf...
Chris
Ranseiher
Geocacher
Beiträge: 20
Registriert: Do 29. Okt 2009, 22:07

Re: eTrex 20/30 Firmware 2.61 Beta vom 11.02.12

Beitrag von Ranseiher »

Ich hab heute mit der neuen Soft, 2 Dosen im Wald gesucht und bin zufrieden.
Kein Einfrieren mehr, ich konnte geradezu auf die Dose steuern.
So macht das Gerät deutlich mehr Spaß.

Auch keinen sonstigen Fehler bemerkt.
Einstellung sind: Nur GPS und Kompass auf Auto.

lg
Ranseiher
Benutzeravatar
turold
Geocacher
Beiträge: 77
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 22:16

Re: eTrex 20/30 Firmware 2.61 Beta vom 11.02.12

Beitrag von turold »

Nach dem Update sind bei mir alle Caches auf dem Gerät verschwunden.
Ich habe die PQ als GPX wie immer im GPX-Verzeichnis, aber das Gerät sagt mir ich hätte keine Caches drauf...
Jemand ne Idee?
Subraid
Geomaster
Beiträge: 411
Registriert: So 14. Dez 2008, 12:57

Re: eTrex 20/30 Firmware 2.61 Beta vom 11.02.12

Beitrag von Subraid »

turold hat geschrieben:Nach dem Update sind bei mir alle Caches auf dem Gerät verschwunden.
Ich habe die PQ als GPX wie immer im GPX-Verzeichnis, aber das Gerät sagt mir ich hätte keine Caches drauf...
Jemand ne Idee?
Die GPXs einmal runter schmeißen. Gerät ohne GPXs starten. GPXs wieder aufs Gerät kopieren und neu starten.
Garmin Montana 600 (FW 4.90) + 32GB µSDHC Samsung Class 10 mit mod. Sprachdatei, mod. Hintergrundbilder.
TOPO Deutschland 2012 Pro, TOPO France V3 Pro und CN Europa NT 2013.40.
BirdsEye Select France
Einige OSM-Karten
Benutzeravatar
turold
Geocacher
Beiträge: 77
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 22:16

Re: eTrex 20/30 Firmware 2.61 Beta vom 11.02.12

Beitrag von turold »

Subraid hat geschrieben:
Die GPXs einmal runter schmeißen. Gerät ohne GPXs starten. GPXs wieder aufs Gerät kopieren und neu starten.
Hat nicht funktioniert.

Was aber jetzt funktioniert hat war folgendes: Über "Send to GPS" einen einzelnen rüberschicken, und schon waren alle wieder da. Das versteh einer...

Danke!
Gesperrt