• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin 450: POI auf Karte ausblenden

macmook

Geocacher
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die POIs auf der Karte auszublenden? Ich habe schon den Ordner "POI" gelöscht, aber das bringt nichts.

Jemand einen Tipp?

239.bmp
 

speerwerfer

Geocacher
Unter Einstellungen/Karte/ gibt es einen Menüpunkt, wo man die Details einstellen kann. Ich glaube es ist der erste. Dort kann man sagen, ab welchem Zoomfaktor die POIs in der Karte eingeblendet werden.
 

Moeff

Geowizard
... bei Zoom-Maßstab 80 m tauchen bei meinem eTrex 10 auch die in der Map enthaltenen POI's auf.
 

8812

Geoguru
macmook schrieb:
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die POIs auf der Karte auszublenden? Ich habe schon den Ordner "POI" gelöscht, aber das bringt nichts.
[…]
Das kann auch nichts bringen, denn in dem Ordner POI liegen nur deine Pois (also Custom Pois).
Die Pois, die man auf deinem Screenshot sieht, sind die Pois der Karte. Die Sichtbarkeit stellst Du über die Karteneinstellungen ein. Map Setup> Advanced Settings > Zoom Level Details > Map Points

Hans
 
Oben