• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPSmap 62 und seine Tasten...

foxxyfoxtrott

Geocacher
Leute, seit kurzem fängt die Beschichtung auf meinen Tasten an sich aufzulösen bzw. abzugehen.

Ich bin mir eigentlich keiner Fehler bewusst, deswegen meine Frage: Habt ihr das auch beobachtet? Das Gerät ist ca. ein 3/4 Jahr alt...

Auffällig ist ja, dass die am häufigsten benutzte Taste auch die grösste Abnutzung aufweist! Ist das ein Garantiefall?
 

Anhänge

  • IMGP0301.JPG
    IMGP0301.JPG
    97,2 KB · Aufrufe: 401
OP
foxxyfoxtrott

foxxyfoxtrott

Geocacher
Alles klar! Ich sehe schon... Bedauerlicher Einzelfall :???:

Dann werde ich mir mal ne RMA holen... :roll: Ist schon die 2te in einem 3/4 Jahr!

Vielen Dank für den Link! :gott:
 
Oben