• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geko 201: Problem beim Einschalten

daktylion

Geonewbie
Tag allerseits.
Weiss irgendjemand was los sein koennte, wenn sich ein Geko 201 pleotzlich nicht mehr einschalten laesst? Ging bisher immer voellig problemlos und seit dem letzten Batteriewechsel ist das Ding ploetzlich tot.javascript:emoticon(':(')
javascript:emoticon(':(') Auch andere Batterien bringen nichts.
Ich habs weder runtergeschmissen noch sonstwie respektlos behandelt.

Vielleicht hat ja jemand ein aehnliches Problem schonmal gehabt und (hoffentlich) geloest.javascript:emoticon(':idea:')
javascript:emoticon(':idea:')

Waere toll
daktylion
 
daktylion schrieb:
Tag allerseits.
Weiss irgendjemand was los sein koennte, wenn sich ein Geko 201 pleotzlich nicht mehr einschalten laesst? Ging bisher immer voellig problemlos und seit dem letzten Batteriewechsel ist das Ding ploetzlich tot.

Eine Möglichkeit wäre: Es könnte kaputt sein.. :twisted:
Scherz beiseite - wenn es garnichts tut:

-läßt sich das Gerät mit gedrückter "OK" Taste einschalten?
-Wenn Du die Ein-Taste gedrückt hast, als wenn das Gerät normal nach 2 sekunden einschalten würde, läßt sich dann das Licht einschalten?
-kannst Du mit einem Multimeter an den Batterieklemmen in der Mitte des Gerätes die komplette Batteriespannung abgreifen?

Ansonsten - einschicken, denke ich. die neueste (aber schon mehr als 1.5 Jahre alte) Software (glaub 2.50) hast Du auch drauf? - naja, macht keinen Unterschied, wenn es sich nicht einschalten läßt... :cry:
 
Oben