• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

mehrere Caches gleichzeitig auf GPSmap 60CSx

afrika2012

Geonewbie
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig. Ich brauch mal eine ausführliche Erklärung wie ich gleichzeitig mehrere Caches auf mein GPSmap 60CSx bekomme, ohne jedes einzeln an mein Gerät zu senden. Und dann hab ich noch eine Frage, ich besitze einen PalmOne Tungsten T5 und würde da gern die ausführlichen Daten zu jedem Cache abspeichern um während der Suche nochmal nachsehen zu können. Wenn es geht, was muss ich da beachten und vorallem machen? Der Palm besitzt eine SD Card.
Ich danke schon mal im Voraus!
LG afrika2012
 

Cabal84

Geonewbie
Sollte doch einfach unter Firefox mit Hilfe des Greasemonkey-Scrips "GC Tour" zu machen sein oder?!

So hab ich jedenfalls immer mehrere Caches auf mein 60iger gepackt.
 
Oben