• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Backup gesucht: Profile Oregon 550

Eastpak1984

Geoguru
Hallo,

hat jemand zufällig im frühen Stadium Backups der Profile von Oregon 550 angelegt?

Meine Sicherungen sind leider löchrig, und nun kommt es zu lustigen Effekten.

Kann mir jemand seine Backups zur Verfügung stellen?


Vielen dank vorab!

Gruß, Eastpak1984
 

Rupa

Geowizard
Wenn Du einen Hardreset durchführst, hast Du danach ein jungfräuliches "Recreational.gpf", so wie Garmin sich das für die jeweilige FW-Version vorstellt. Wenn Du ältere Profildateien von anderen Nutzern mit anderen installierten Karten auf Dein Gerät kopierst, wirst Du die ganzen Einstellungen für jedes dieser Profile ohnehin nochmal durchgehen müssen, da kannst Du sie genauso gut selbst neu erstellen.
 

Rupa

Geowizard
Eastpak1984 schrieb:
Kann ich nur teilweise bestätigen - selbst abgelegte Profile bleiben beim Hardreset bestehen.
Dem hab ich doch gar nicht widersprochen! Einzig "Recreational.gpf" wird neu nach den Vorgaben der Firmware angelegt, alle anderen bleiben unberührt. Und wenn diese anderen Dir nun Probleme bereiten, lösche sie und lege sie neu an. Da werden Dir Dateien von anderen Nutzern auch nicht viel weiter helfen (aus den o.g. Gründen).
 

marheb

Geocacher
Hallo Eastpack, mein 550 ist von Mitte Februar und die Daten hatte ich jungfräulich gesichert. Der Ordner\ Garmin\Profiles ist ca. 1.11MB groß. Sowas kann ich gerne zusenden, wenn du mir sagst auf welchem Weg dies geschehen soll.
Markus
 
Oben