• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich will größere Cache-Symbole!

Returntaste

Geocacher
Hallo!

Gerade habe ich mir das Montana 600 gekauft und über GSAK mittels des Macros "Garmin Export" einige Caches auf das Navi überspielt.

Die Symbole der Caches sind mir ein wenig winzig - sie gehen einfach in der Fülle der anderen OSM-Symbole (Apotheken, Einkaufszentren, Kneipen, etc.) unter.

OK - Ich weiss, ich kann die Detailtiefe runtersetzen, bis die Icons auffälliger werde. Gibt es aber vielleicht noch eine Methode speziell Cache-Icons größer darzustellen?
 

8812

Geoguru
Warum blendest Du die Karten-Pois nicht einfach aus?
Setup Map > Advanced Settings > Map Points (ein Wert kleiner 50m hat sich bewährt)

Hans

NB: Es steht Dir frei mit "Custom Symbols" die zu kleinen Cache Icons zu ersetzen. Wie das im Einzelnen geht findest Du bei Garmin im Blog, oder mit entsprechender Suche hier im Forum.
 
Oben