• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 450 - Firmware sichern... möglich?

Oliver-HB

Geocacher
Hallo.
Da ich bei meinem neu gelieferten Oregon 450 noch eine alte Firmware-Version drauf habe, würde ich die natürlich gerne updaten.
Kann man die alte Firmware irgendwie sichern, so daß man - falls die neue nicht richtig läuft - wieder downgraden kann? Und wenn ja wie?
Oder gibt es sonst eine Möglichkeit, ggf. ein Downgrade zu fahren?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Oliver
 

Schnueffler

Geoguru
Nein, kann man nichht. Aber man kann bei Perry durchaus alte Firmware herunterladen. Einfach mal googlen oder die Forensuche verwenden. Das ist hier schon mehrfach genannt worden
 
Oben