• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[62s] Drahtlose Übertragung

st3phan

Geocacher
Hallo!

Habe ein paar "Features" der drahtlosen Übertragung des Garmin GPS 62s bis heute für mich festgestellt, und wollte Euch mal nach Euren Erfahrungen fragen. Ich selbst nutze die Funktion schon öfter, da es sich in meinem Kreis an Cachern unterwegs durchaus anbietet.

Feature 1:
Der Funkverkehr ist scheinbar sensibel und reagiert sehr anfällig auf Positions- oder Distanzveränderungen zwischen den zwei Geräten.

Feature 2:
Ist die Verbindung einmal abgebrochen, läßt sich zu 99% keine erneute verbindung wieder aufbauen. Da hilft nur ein Neustart von einem der beiden Geräte.

Feature 3:
Übertragene Caches werden im Listing aber nicht auf der Karte angezeigt. Dies erfolgt auch erst nach Neustart des Gerätes.

Wie siehts bei Euch aus? Danke!
 
Oben