• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

software support für altere Oregon

davidemce

Geocacher
Hallo Community,

Gibt es eigentlich noch einen Support für das Oregon 200 und 300? Habe schon lange kein Update mehr bekommen...?
 

cahhi

Geowizard
Sieht nicht danach aus. Man kann es ganz gut daran sehen, dass das Oregon X00 kein Update für das SN-Verhalten bekommen hat, die neueren Geräte schon (X50, GPSMap62, EtrexX0, Montana).
 

Volker_I.

Geomaster
Die Aussage für die x50 verstehe ich nicht so ganz?

Gerade kürzlich wurden per FW Update GeocachsPhotos ermöglicht und
- Improved GPS response at low speeds.
sowie einige Fehlerchen bereinigt.

Da der x50 ja schon einige Zeit auf dem Markt ist und FW nicht mehr so buggy wie anfänglich ist, ist momentan doch da noch alles im "grünen Bereich"; ist doch normal, das bei stabiler FW nicht andauernd was geändert werden muss.
 

Eastpak1984

Geoguru
Die Häufigkeit neuer Updates interessiert mich nicht - solang das Gerät stabil läuft, was es bei mir tut, und keine neuen Features rauskommen, brauche ich auch keine Updates.
 

RainerSurfer

Geowizard
Neue, geänderte Funktionen werden halt nun mal an Geräten getestet die alles beinhalten. Das ist nicht mehr Oregon 550, sondern Montana. Viele Programmblöcke sind da mit Sicherheit identisch.
Das kommt dann eben beim nächtsen Release:
Improved ability to select the geocache photos button when reviewing a geocache
Für die neue Topo braucht es sowieso ein update, wird da eben einfach mit einfließen.

Für die alten Oregon x00 sieht es trotzdem schlecht aus.
 
Oben