• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 450 - Spoilerbilder ohne Gsak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kieselstein

Geocacher
Hallo Leute,

Kurze Frage: gibt es ein Tool welches Spoilerbilder ohne Gsak aufs Oregon 450 laden kann?

Ich suche einge ganz einfache, blondenzugelassene Methode, und GSak ist einfach zu kompliziert. :eek:ps:

Danke,
Kieselchen
 

Schnueffler

Geoguru
Mir ist keine andere Methode bekannt, wenn es um Caches von geocaching.com geht. Bei opencaching.com kann das die Webseite auch machen. Aber gc.com hat das nicht implementiert.
 
OP
K

Kieselstein

Geocacher
Oh ja :blush3: ich meinte von gc.com.

Ich dachte da hat vielleicht jemand ein Tool gebaut welches mir einen Teil der Arbeit abnimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben