• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin eTrex Vista HCX > 3000 Caches

ete

Geocacher
Hallo!

ich habe ein Garmin eTrex Vista HCX und möchte alle meine 3000 Caches drauf laden. Wie macht ihr das, mit Mapsource ist nach 500 Schluss :kopfwand:

Danke und Grüsse
 

Schnueffler

Geoguru
Das geht bei diesem Gerät nur als POI. Und dazu brauchst du den Garmin POILoader oder GSAK. Anders hast du keine Möglichkeit 3000 Caches auf dem etrex zu speichern.
 

TimeLord

Geocacher
Auf diesem etrex kannst du höchstens 1000 Waypoints/Geocaches als solche speichern.
Aber mal so gefragt, wieso willst du 3000 Caches draufladen? Nach spätestens 2 tagen ist diese Liste sowieso nicht mehr aktuell.
 
OP
E

ete

Geocacher
Danke, also kann ich definitiv mit keiner Methode 3000 Caches draufladen?!

Weil ich am WE einfach drauf los fahre, einen interessanten Cache oder was anderes mache und dann den Rest des Tages noch einige Caches in der Nähe...Ich will flexible sein, ohne mir vorher bestimmte Caches rauszusuchen.
 
Oben