• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Montana Firmware 4.01 Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnueffler

Geoguru
Changes made from version 3.99 to 4.01:

Fixed issues with map set selections across Profiles
Problems with this beta software may be reported to [email protected]



http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=5679
 

Godemann

Geocacher
Das geht ja schneller als bei der Feuerwehr hier.

Jetzt bleibt endlich die karteneinstellung beim Profilwechsel erhalten.
Alles in allem reift das Montanat langsam vor sich hin, ich freu mich schon auf die nächste Firmware :D
 

DrXMas

Geocacher
Hat jemand die Beta schon getestet? Ich bin ja immer etwas vorsichtig was die Installation von Betas angeht. Aber ich brauche die Möglichkeit der verschiedenen Karten pro Profil.
 

Schrumbi

Geocacher
Gestern und heute mit der 4.01 unterwegs. Keinerlei Auffälligkeiten, gefühlt ist das Problem bei langsamer Bewegung in Zielnähe besser geworden (bei langsamer Bewegung führte das Gerät nur sehr verzögert nach).

Schrumbi
 

Godemann

Geocacher
Bei meinem alten Oregon wurde neben der Firmware auch die GPS Software Version mit angezeigt!
Wo finde ich die beim Montana, um zusehen ob an der GPS Software Version was geändert wurde?
 

DrXMas

Geocacher
Habe gestern die FW 4.01 drauf gemacht und alles läuft bis jetzt einwandfrei - auch die Karten schalten um; ich bin begeistert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben