• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Etrex 30+Speicherkarte

Team-Teckel

Geocacher
Servus Gemeinde

Ich habe heute mein Etrex 30 bekommen und gleich das aktuelle Update aufgespielt.

Dann eine Speicherkarte eingelegt und diese wird auch vom Pc erkannt.

Nun mein Problem woran sehe ich ob das 30er die Karte auch erkennt und müssten sich dann nicht auch Systemordner auf der Karte vom GPS erstellt werden wo ich die OSM-Datei rein kopieren kann?

HILFE :kopfwand:
 

Danii0206

Geocacher
Team-Teckel schrieb:
müssten sich dann nicht auch Systemordner auf der Karte vom GPS erstellt werden wo ich die OSM-Datei rein kopieren kann?
Nein, den musst du selbst erstellen. Sollte "Garmin" heißen. Da rein dann die OSM-Datei und einen Ordner "GPX" für GPX-Dateien (zB PocketQuerys).
 
A

Anonymous

Guest
Ich glaube der Bot Antwortet darauf nicht.
Jedenfalls halte ich "Waybefore" nicht für einen realen Menschen.
 
Oben