• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Montana Firmware 4.03 Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnueffler

Geoguru
Changes made from version 4.02 to 4.03:

Improved map draw speed
Fixed setup of Main Menu and Drawer
Fixed North Arrow touchable accuracy when using nüvi dashboard

https://buy.garmin.com/shop/store/downloadsDetails.jsp?id=5679&product=010-00924-02&cID=145&pID=75228
 
OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
Leider ist der Download wieder vom Server verschwunden. Ob die nen gravierenden Fehler bemerkt haben? Kann ja eigentlich nicht sein, denn den Test führen ja die User durch.
 

Subraid

Geocacher
Schnueffler schrieb:
Leider ist der Download wieder vom Server verschwunden. Ob die nen gravierenden Fehler bemerkt haben? Kann ja eigentlich nicht sein, denn den Test führen ja die User durch.

Da kommt bestimmt gleich die Version 4.04 :D
Ich habe die 4.03 von hier gezogen, installiert und bis jetzt läuft alles.
 
OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
Danke. Ich habe sie nun auch installiert und kann bis jetzt erst mal keinen groben Fehler feststellen. Werde das Gerät später mal mit auf's Rad nehmen und dann berichten.
 

Team Eifelyeti

Geomaster
Subraid schrieb:
Ich habe die 4.03 von hier gezogen, installiert und bis jetzt läuft alles.

Hallo zusammen,

dort habe ich auch geladen und danach installiert. In der Systeminfo des Montana steht aber 4.02 :???:

Mal schau'n, was noch so auf dem Firmwaremarkt passiert.

VG
Team EIfelyeti
 

Team Eifelyeti

Geomaster
Schnueffler schrieb:
Bei mir steht da 4.03 beta
:gott: Du hast ja sooo recht :gott:

:eek:ps: :eek:ps: :eek:ps: hatte bei der Installation auf die 4.02Beta.exe geklickt. Logisch, daß dann auch 4.02 installiert und angezeigt wird :eek:ps: :eek:ps: :eek:ps:

Nimm das richtige exe-file, dann klappt's auch mit der Nachbarin ... ääh der Firmwareanzeige :D

VG
Team Eifelyeti
 

Team Eifelyeti

Geomaster
Hallo zusammen,

nachdem ich nun die "richtige" FW 4.03 aufgespielt hatte :eek:ps: , hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht.

Beim einrichten der Profile ist mir das Teil 2 mal beim betätigen des "zurück Buttons" kommentarlos abgestürzt. Da ich noch in der 14 tägigen Widerrufsfrist bin, habe ich erstmal wieder die Releaseversion 3.90 aufgespielt, um mit dieser weiter zu testen.

Wie sind Eure Erfahrungen mit der 4.043 Beta?

Um mal einen kleinen Nebenkriegsschauplatz zu eröffnen - wann wird Garmin eindlich einen Wherigoplayer in die FW des Montana einbinden?

VG
Team Eifelyeti
 

Torsten007

Geocacher
Der letzte Stand der mir bekannt ist, dass derzeit wohl leider kein Wherigo fürs Montana geplant ist. Sollte es da neues geben, berichtigt mich gern!
 

Antiriad

Geonewbie
Also bisher funktioniert die 4.03 gar nicht mal so schlecht. Bis auf ein einmaliges Auschalten nach Kartenwechsel, hat die Kiste auf meiner letzten neun stündigen Cachetour gut funktioniert. GPS Ortung war genau und keinerlei großen Hänger oder ähnliches. Das hatten wir schon deutlich schlimmer. ;)
 
OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
Mittlerweile gibt es eine neue Firmware. Bei Problemem bitte die aktuelle Firmware 4.04 beta installieren und den dazugehörigen Thread verwenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben