Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Oregon x50 software version 5.60

Über die wohl beliebtesten GPS-Empfänger zur Zeit.

Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix

orthopaedeflex
Geocacher

Re: Oregon x50 software version 5.60

Beitrag von orthopaedeflex » Sa 26. Mai 2012, 22:45

Hmmm...bei mir kommt auf der Seite: Es sind keine Produkte verfügbar.

Werbung:
Sejerlänner
Geowizard

Beitrag von Sejerlänner » Sa 26. Mai 2012, 22:47

Ah, o.k., danke für die weiterführende Info.

Hab die 5.60 mal auf das Gerät gezogen, mal schauen, wie es morgen läuft. :D
Liebe Grüße
Sejerlänner

Team Riker
Geocacher

Beitrag von Team Riker » So 27. Mai 2012, 09:42

Ich hab bei der Firmware das Problem das immer alle Karten ausgewählt sind nach nem Neustart, der spreichert das Profil wohl nicht richtig.

Werde heute Mittag mal ein neues Profil erstellen, mal sehen ob es da geht, nun erst mal ne Runde an die Luft.
Bild

Team Lotte
Geocacher

Beitrag von Team Lotte » So 27. Mai 2012, 09:52

Team Riker hat geschrieben:Ich hab bei der Firmware das Problem das immer alle Karten ausgewählt sind nach nem Neustart, der spreichert das Profil wohl nicht richtig.

Werde heute Mittag mal ein neues Profil erstellen, mal sehen ob es da geht, nun erst mal ne Runde an die Luft.
Hatte ich eben mit dem ersten Start nach dem Update auch. Spaßeshalber mal ins Profil, den Namen neu gespeichert, aus- und wieder eingeschaltet und nun war nur noch die Topo aktiviert, die anderen nicht mehr.
cu Uwe

Käschfinder
Geocacher

Beitrag von Käschfinder » So 27. Mai 2012, 09:55

Team Riker hat geschrieben:Ich hab bei der Firmware das Problem das immer alle Karten ausgewählt sind nach nem Neustart, der spreichert das Profil wohl nicht richtig.
.
Kann ich so nciht bestätigen. Nach dem update waren alle an. Ausgeschaltet und neustart und danach waren sie auch aus. Habe aber selbstangelegte Profile und nicht die Standard.

klausundelke
Geowizard

Beitrag von klausundelke » So 27. Mai 2012, 10:18

Das hatte ich mit der aktuellen Release-Firmware auch schon. Scheint so als ob der bei den OSM-Karten irgendeinen Murks macht. Wenn ich die alle lösche dann funktioniert das mit dem Speichern des Profiles. Wenn die drauf sind, dann verliert mein Oregon immer die Zuordnung welche Karten aktiv und welche deaktiv sein sollen....
Bild

=== Hier könnte Ihre Werbung stehen ===

mike_hd
Geowizard

Beitrag von mike_hd » So 27. Mai 2012, 12:30

Käschfinder hat geschrieben:
.
Kann ich so nciht bestätigen. Nach dem update waren alle an. Ausgeschaltet und neustart und danach waren sie auch aus. Habe aber selbstangelegte Profile und nicht die Standard.
Nach einem Update ist das auch normal, da werden alle Daten auf dem Gerät neu eingelesen.
Aber danach funktioniert es nun wie es soll.
mike (mike_hd)

Team Riker
Geocacher

Beitrag von Team Riker » So 27. Mai 2012, 13:16

mike_hd hat geschrieben:
Käschfinder hat geschrieben:
.
Nach einem Update ist das auch normal, da werden alle Daten auf dem Gerät neu eingelesen.
Aber danach funktioniert es nun wie es soll.
Jo, das weis ich das das nach nem Update ist nach dem ersten start, es war aber hier danach immer noch. Hab das Profil mal kopiert nun gehts.

Schauen wir mal wie es sich entwickelt, die erste Runde heut morgen hat geklappt, fehlt nur noch die neue Topo.

Gruß Dirk
Bild

veipaaa
Geocacher

AW: Oregon x50 software version 5.60

Beitrag von veipaaa » So 27. Mai 2012, 16:37

Mein 550 bleibt bei der Wegpunktprojektion hängen.
Muß dann immer den Akku entfernen.
Geht das bei euch?

Gruß Frank
Bild

kirby27b
Geocacher

Beitrag von kirby27b » So 27. Mai 2012, 17:20

Hallo,

nein bei meinem 450er geht die Wegpunktprojektion problemlos ohne hängen bleiben.
Geschichte ist nicht das was wirklich geschehen ist, sondern das was jemand darüber niedergeschrieben hat.

Antworten