• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frage zur Topo 2012 Typfile und ActiveRouting

Käschfinder

Geocacher
Sorry wenn ich soviel fragen muss, aber über die Suche habe zum Thema Typfile ncihts gefunden.

Wie kann ich den das Typfile sprich farben etc. der neuen 2012 abändern ?
und
Wie sehe ich das die neue funktion Active Routing aktiviert ist ?
Ist das einfach die auswahl unter Routing der einzelnen Aktivitäten ?
Also Wandern, Fahhrad, Auto etc ?

Habe ein Screenshot vom 62er gesehen wo unter Routing explizitder Punkt Active Routing zu sehen ist.

Danke schonmal für eure antworten
 
A

Anonymous

Guest
Bezüglich des Editierens habe ich gerade an anderer Stelle geantwortet.
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?p=1010295#p1010295
Derzeit funktioniert das wegen eines neuen Dateiformates von Garmin mit den verfügbaren Programmen nicht wirklich.

Wir können das Thema "ActiveRouting" aber gerne in einem neuen Thema weiterführen.
Das andere Thema entstand schon im März und ist etwas Einseitig in der Richtung.
 
OP
K

Käschfinder

Geocacher
Wir können das Thema "ActiveRouting" aber gerne in einem neuen Thema weiterführen.
Das andere Thema entstand schon im März und ist etwas Einseitig in der Richtung.


Ich kann diesen beitrag nicht mehr editieren. Soll ich nun einen neuen bezüglich dem Active Routing eröffnen ? Sonst hätte ich die frage bezüglich dem Typfile hier herausgenommen und ihn nur auf das AR beschränkt.
 
A

Anonymous

Guest
Das ist komplex, aber im wesentlichen siehst Du bei einem Vergleich zwischen neuer und alter Datei, das rund 80% verloren gehen.
Ich hab außerdem auch immer Fehlermeldungen bezüglich des unbekannten Header bekommen.
Die Editoren sind einfach nicht kompatibel.
 
A

Anonymous

Guest
80% Daten.
Ob nun vom Inhalt oder vom Speichervolumen, das kommt auf das selbe hinaus. Es handelt sich ja nicht um Kompressionsraten.
 
Oben