• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hintergrundbeleuchtung defekt?

SuediHSV

Geocacher
Hallo,
bei meine Garmin extrex 10 scheint die Hintergrundbeleuchtung teilweise defekt zu sein. Wenn ich es normal anschalte, bleibt sie aus (egal ob es auf 15 Sekunden oder Bleibt an steht) :kopfwand:

Wenn es am PC angestöpselt ist, leuchtet es aber... die Batterien sollten voll sein, daran kann es nicht liegen.

Woran dann?

Grüße,
SuediHSV
 
A

Anonymous

Guest
Vermutlich steht die Helligkeit auf Null und bei externer Stromversorgung schaltet sie automatisch auf 100%.
 
OP
SuediHSV

SuediHSV

Geocacher
Habs im Internet nachgeschlagen. Daran lag es dann auch.

Bräuchte mal eine Tastensperre, das Teil *seufz*

Danke für die schnelle und kompetente Hilfe!
 
Oben