• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Colorado 300 Rock'n Roller-Rad als Ersatzteil?

Sonnenwinkler

Geocacher
Hi,

kennt jemand eine Bezugsquelle für das Rock'n Roller-Rädchen beim Colorado 300 oder hat einen Ansprechpartner (z.B. Mailadresse/Telefonnummer) bei Garmin? Das Rädchen bzw. die Nase daran ist leider mittlerweile so ausgeleiert, dass das Ding leicht abfällt. Bisher habe ich's zwar immer wiedergefunden, aber irgendwann liegt es sicher im Wald und ich merke es erst hunderte Meter weiter... Bei Garmin erreiche ich über die Homepage irgendwie immer nur einen Autoresponder, der mir rät, mein Gerät einzuschicken, falls der Fehler nicht per Softwareupdate behoben werden kann :kopfwand: ... äh, es geht ja noch alles :D , ich muss halt nur auf das Rädchen aufpassen ... oder bekommt man irgendwo für ganz kleines Geld (und ich meine wirklich klein) ein defektes Colorado her, wo das Rädchen noch in Ordnung ist?

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, vielen Dank im Voraus.
Thorsten
 

Börkumer

Geoguru
ganz spontan viel mir dazu dieser Blogeintrag ein
http://de.engadget.com/2010/10/05/diy-ersatzteilfertigung-kamera-menurad-aus-holz-geschnitzt/
 

Bussard

Geocacher
Börkumer schrieb:
ganz spontan viel mir dazu dieser Blogeintrag ein
http://de.engadget.com/2010/10/05/diy-ersatzteilfertigung-kamera-menurad-aus-holz-geschnitzt/
... und mir mein Colorado: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=26&t=63445
Gruß Bussard
 
Oben